• Sprachbändiger

    Flexible Übersetzung

  • Sprachbändiger

    sympathischer Kontakt

  • Sprachbändiger

    Digital und Print

Sprachbaendiger

english subline
So you have a translation problem?

Sprachbaendiger offers you an individual and professional solution to your problem and supplies you with a prompt, immaculate and specific translation according to your formal guidelines. All of my transaltions, proof-reads and interpreting services are carried out by highly qualified and mostly native translators with long-term experience. Whether print, digital or even in the form of demanding individual text processing, all of it is possible!

Looking for an interpreter?

I have a lot of valuable connections to flexible, native speakers from various specialist fields, who are able to fit into your important meeting in a natural way. They help you to overcome your language barrier in order for you to be able to focus on the actual topic. A smooth course and the protection of your professional appearance are paramount. Interpreting services can be booked supra-regional and for several days. Please do not hesitate to inquire about unusual language combinations as well.

My services focus on Oldenburg and its surroundings, my translators are located in various locations throughout Germany. Naturally, interpreting services can be carried out nationwide and even beyond. All being a matter of organisation – which I will do for you.

Are we clear?

Please contact Sprachbaendiger. Then I can give you advise on how to solve your problem almost immediately. My offers are free and non-binding. You decide, if I can take on your translation problem.

• Sprachbändiger

    Flexible Übersetzung

  • Sprachbändiger

    sympathischer Kontakt

  • Sprachbändiger

    Digital und Print

Sprachbändiger

Linda Meyer

Sie haben ein Übersetzungsproblem?

Das Übersetzungsbüro Sprachbändiger bietet Ihnen eine individuelle, professionelle Lösung für Ihr Problem und liefert Ihnen zeitnah eine einwandfreie, fachlich spezifische Übersetzung nach Ihren formellen Vorgaben. Die Übersetzungen, Lektorate sowie Dolmetscherdienste werden von hoch qualifizierten (meist muttersprachlichen) Übersetzern mit langjähriger Berufserfahrung ausgeführt. Ob print, digital oder sogar in Form von anspruchsvoller individueller Textverarbeitung, alles ist möglich! Hier finden Sie meine Leistungen im Detail:

http://www.sprachbaendiger.de/leistungen/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie suchen dringend einen Dolmetscher?

Ich habe Kontakte zu flexiblen, muttersprachlichen Dolmetschern aus den unterschiedlichsten Fachbereichen, die sich auf natürliche Weise in Ihren wichtigen Termin einfügen und die Sprachbarriere vergessen lassen. Ein reibungsloser Ablauf und die Wahrung Ihres professionellen Auftretens stehen im Vordergrund. Dolmetscherdienste können auch überregional und über mehrere Tage gebucht werden. Bitte zögern Sie nicht, auch exotische Sprachkombinationen anzufragen.

Meine Dienstleistungen konzentrieren sich auf den Raum Oldenburg und Umgebung, meine Übersetzer sind an verschiedenen Standorten ansässig. Dolmetscherdienste können selbstverständlich deutschlandweit (und darüber hinaus) ausgeführt werden. Alles eine Frage der Organisation – und die übernehme ich für Sie.

Sie wissen nicht, welche Art von Dolmetscher Sie benötigen? Besuchen Sie das kleine Sprachbändiger-Lexikon und werden Sie schlauer:

http://www.sprachbaendiger.de/home/das-kleine-sprachbaendiger-lexikon/

 

 

 

Verstehen wir uns?

Kontaktieren Sie Sprachbändiger. Dann erzähle ich Ihnen, wie Sie zeitnah Ihr Problem lösen können. Meine Angebote sind unverbindlich und kostenlos. Sie entscheiden dann, ob ich Ihr Sprachproblem bändigen darf.  Rufen Sie mich an oder senden eine Email an linda.meyer@sprachbaendiger.de oder über

http://www.sprachbaendiger.de/kontakt/.